informierdich24.de verändert sich und wird erwachsen

informierdich24.de verändert sich und wird erwachsen. In Zukunft wird sich hier einiges verändern, der Blog wird erwachsen und etwas zielgerichteter. Nach etwas längerer Findungszeit, neuerlangtem Wissen und Weckung neuer Interessen habe ich mich dazu entschieden den ganzen Blog neu aufzuarbeiten.

Das Erste was dran glauben musste war das Design meines Blogs. Ich finde das alte Design zwar recht ansprechend, aber ich denke, dass es sich besser für Design-Blogs eignet. Nachdem es mit der Veränderung des Blogdesign angefangen hat werde ich mich auf zwei bis drei Themengebiete konzentrien. Einige werden meinen das selbst wenn es wirklichdrei Themen werden, selbst diese zu viel sind. Ich werde es einfach ausprobieren und schauen was so feines passiert. Verabschiedet habe ich mich jedoch von der anfänglichen ein Blog für alles Theorie, das funktioniert definitiv nicht und ist in dem Sinne auch nicht zu meiner Zufriedenheit.

Um welche Themen wird es jetzt gehen?

Grundsätzlich finde ich die Idee einen Multithemen-Blog zu führen immer noch ganz gut, jedoch werde ich mich jetzt etwas fokussieren. Zum einen werde ich künftig über die Erfahrung und Entwicklung meiner Nischenseiten berichten, nützliche Tipps und Informationen veröffentlichen, die dir bei deiner Nischenseite/- Blog helfen sollen. Ebenso werde ich über meine Entwicklung als Webdesigner berichten und weil ich ein Technikgeek bin, wird sich sicher auch das ein oder andere mal ein Post zu Technikprodukten und Angeboten sich hier ansiedeln.

In der Vergangenheit habe ich einige Blogs mit Spannung verfolgt, mir Motivation und Wissen angeeignet, welches ich jetzt versuchen werde umzusetzen, um meinem Ziel als freier-, selbständiger- und erfolgreicher Internetmarketer meinen Lebensunterhalt zubestreiten einen Schritt näher zukommen.

Welche Blogs mir dabei geholfen haben

 

Das es soviele waren ist mir gar nicht bewusst gewesen, ich war etwas überrascht als die Liste immer länger wurde. Ich möchte mich recht herzlich bei allen Autoren bedanken die diese Blogs ins Leben gerufen haben und kontinuierlich weiterentwickeln und ihre Erfahrungen mit uns teilen.

UnnützGeht soWichtigExellentProblem gelöst (No Ratings Yet)
Loading...
The following two tabs change content below.
Ich bin Sebastian Cyrill Kytka und Gründer des Blogs informierdich24.de. Seit Februar 2014 blogge ich hier und betreibe einige Nischenseiten und bin gelegentlich als Webdesigner tätig. Hier teile ich mit dir meine Erfahrungen rund um das Bloggen, das Erstellen & Optimieren von Nischenseiten und die Entwicklung im Onlinemarketing. Ich hoffe dir gefällt was du hier siehst. Gern kannst du mich über meine Social-Media Kanäle oder per Mail kontaktieren. Besten Gruß und viel Spaß Sebastian

Kommentare

  1. Marcel (3 comments) 24. Oktober 2014
    • Redaktion (13 comments) 24. Oktober 2014

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *