Fifa 15 – Was ist neu und wann wird es erscheinen?

Fifa 15 für PS 4
Zusammenfassung >Fifa 15

  • Plattform : PC, PS3, PS4, PS Vita, Xbox One, Xbox 360, Nintendo 3DS und Wii
  • Altersbeschränkung : Ab 0 Jahre
  • Erscheinungsdatum : 25.09.2014

Was ist neu bei Fifa 15

Fifa 15 soll laut der Entwickler eine höhere Grafikauflösung haben und flexibler sein. Der Rasenschäden und abnutzspuren von Toren, Ball, Seiten- und Torlinien sollen sichbar sein. Das Spiel wird am 25.09.2014 bei Amazon* und in den Regalen für dich verfügbar sein, der Termin wurde bisher noch nicht verschoben. Auf der Xbox-Konsole soll auch dieses Jahr mit Ultimate Team Legends ausgestattet sein. Auf PS3, PS4, PS Vita, Nintendo 3DS und Wii müssen weiterhin auf Legenden wie Pele und Matthäus im Kader verzichten. Wer sich das Spiel für den PC kauft, sollte unbedingt darauf achten das eine gute Grafikkarte im System besteht!Weitere Information will EA Sports in Bezug auf Ultimate Team Legends – Fifa 15 noch nicht veröffentlichen. Weiterhin kann man sich die legendären Spieler  wie Ruud Gullit, Dennis Bergkamp, Pele, Romario, Luis Figo, Gary Lineker oder Lothar Matthäus bei FUT 15 auf der Plattform XBox* zulegen.


Sicher dir jetzt und hier Fifa 15:

Wenn du dir Fifa 15 vorbestellenwillst, ist das kein Problem!

Sobald neuere Infos zu Fifa erscheinen, wirst du bei informierdich24.de darüber informiert 😉 Bei immer Up-To-Date und schau regelmäßig bei uns vorbei.

 

UnnützGeht soWichtigExellentProblem gelöst (No Ratings Yet)
Loading...
The following two tabs change content below.

Kommentare

  1. Manuel (1 comments) 8. Juli 2014
    • Shooter (1 comments) 9. Juli 2014
  2. Jubel (1 comments) 29. Juni 2014
    • Marvin (1 comments) 1. Juli 2014

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *